Smart | Dutch | Design

Form follows function: die Niederländer sind bekannt für ihre sachliche Mentalität, die sich in ihrer einfachen und praktischen Designphilosophie widerspiegelt.

Der Greentom Kinderwagen zeigt, dass Grün, Smart und Design Hand in Hand gehen können. Dieses innovative und funktionale Produkt besteht aus nur 28 Einzelteilen aus recyceltem Kunststoff und kann in nur 5 Minuten an jedem Ort der Welt zusammengebaut werden.

Lokale Produktion und kurze Montagezeiten bedeuten auch weniger CO2-Ausstoß. Die Hauptverwendung von zwei recycelten Monomaterialien ermöglicht ein einfaches Recycling nach dem Gebrauch. Gut für Sie und gut für die Umwelt!

 

From birth to pre-school

Der Greentom Kinderwagen kann mit seinem kleinen Passagier wachsen. Er kommt als Carrycot (für Neugeborene), Reversible (für die Kleinen Neugierigen) und Classic (für Vorschulkinder). Sie können denselben Rahmen verwenden, um Ihren Greentom in einen Kinderwagen der nächsten Phase zu verwandeln.

Gestell
Carrycot
Reversible
Classic

 

Our Bottle Fabric
Collection

Das Bottle Fabric ist unser hochwertiges Faser aus recycelten Trinkflaschen. Es ist ungiftig, leicht zu reinigen und hat eine ausgezeichnete UPF-Bewertung.

Lust auf eine andere Farbe? Greentom Kinderwagenstoffe können in wenigen Minuten gewechselt werden! Individuelle Sitzoptionen und Zubehörteile aus Bottle Fabric sind in verschiedenen Farben in unserem Webshop erhältlich.

 

Easy as 1-2-3

Vom Zusammenbauen bis zum Weglegen: Greentom möchte es einfach halten. Zusammenbauen und Falten ist ein Kinderspiel! Zusammengeklappt zeichnet sich Ihr Greentom Kinderwagen durch seine Kompaktheit aus. Es kann aufrecht stehen und passt nahtlos in den Heckbereich eines Kleinwagens.

Alles, was du brauchst

Greentom bietet verschiedene schöne und praktische Accessoires für Ihren Kinderwagen. Wählen Sie ein passendes Accessoire in der Farbe Ihres Kinderwagens oder wählen Sie eine kräftige Farbkombination. Von der praktischen Einkaufstasche bis zur Regenhülle finden Sie alle wichtigen Accessoires in unserem Webshop. Welche Farbe Sie auch wählen, sie ist garantiert grün!

Einkaufstasche
Autositzadapter
Fußsack

Smart | Dutch | Design

Form follows function: the Dutch are known for their no-nonsense mentality which is reflected in their simple and practical design philosophy.

The Greentom stroller shows that green, smart and design can go hand in hand. This innovative and functional product consists of only 28 unique components, made from recycled plastics and can be assembled anywhere in the world in just 5 minutes.

Local production and short assembly times also mean less CO2 emission. The primary use of two main recycled mono materials allows for easy recycling after use. Good for you and good for the world!

 

From birth to pre-school

The Greentom stroller is able to grow with its petite passenger. It comes as Carrycot (for newborns), Reversible (for the little curious ones) and Classic (for pre-schoolers). You can use the same frame to turn your Greentom into a next phase stroller.

Basic frame
Carrycot
Reversible
Classic
 

Our Bottle Fabric
Collection

The Bottle Fabric is our top-quality fibre made from recycled drinking bottles. It’s non-toxic, easy to clean and has an Excellent UPF rating.

Up for a different colour? Greentom stroller fabrics can be changed in minutes! Individual Bottle Fabric seat options and accessories are available in various colours in our webshop.

 

Easy as 1-2-3

From putting it together to putting it away: Greentom aims to keep it simple. Assembling and folding is child’s play! When folded, your Greentom stroller stands out in compactness. It is able to stand up straight and seamlessly fits into the back of a small car.

Everything you need

Greentom offers various beautiful and practical accessories for your stroller. Choose a matching accessory in the colour of your stroller or go for a bold colour combination. From handy Shopping Bag to Raincover, you will find all the essential accessories in our webshop. Whatever colour you pick, it’s guaranteed to be green!

Shopping Bag
Car Seat Adapter Set
Footmuff